Geräte
Typ /Gerätebezeichnung Abwrackaktion Abwrackprämie
Hersteller Manfrotto Sachtler Vinten Libec Miller Heiler
Baujahr
Kategorie Broadcast
Beschreibung Weihnachtsaktion des Stativ-Shop in München:
Es gibt wieder eine Abwrackaktion für alte Stative und Köpfe!
Wer einen neuen Kopf von Sachtler, Cartoni, Vinten oder ein kpl. Stativ kauft, bekommt für sein Altes noch recht viel Geld !
Speziell das neue ACE System, bzw. der ACE Kopf wird für viele interessant sein. Der neue ACE-Kopf schlägt alle Köpfe von Manfrotto, Libec, Cartoni, Vinten etc.
Vor allem: Ein Sachtler hält meist länger wie 20 Jahre!
Beispiel ist der über 30 Jahre alte Hollywood-Kopf von Sachtler. Er wurde bis zur Enwicklung des ACE-Kopfes bisher noch gebraucht für etwa 150.- Euro verkauft!

Einfach anfragen, altes Stativ angeben, und Wunsch-Stativ angeben bei:
Post@Stativ-shop.de




Umsatzsteuer keine Umsatzsteuer
Zustand neu
Preis 0,00

zurück