Geräte
Typ /Gerätebezeichnung Studioshooting mit Remotehead
Hersteller Video Connection / ABA / Pommesblauweiss
Baujahr
Kategorie Kräne / Steadycam / Schwebesysteme / Dollys etc.
Beschreibung Im Januar 2007 produzierte die Medienfirma Pommesblauweiss (im Mediencenter-Sued ansässig) einen Werbespot. Der neue Astro-Kran mit dem neuen ABA-Remotehead wurde dabei erfolgreich eingesetzt.
Die Aufnahmen wurden mit der neuen HDV-Cam von Canon, der XH-A1 gemacht. Die Bilder wurden parallel mit einem G5 aufgezeichnet.
Der neue Remotehead von ABA überzeugte durch seine ruckfreien Bewegungen.
Mit einem Videoprojektor wurden Bilder auf den Körper der Darstellerin projeziert.

28.1.07
HDV-Musik-Produktion mit der XL-H1 & XH-A1

24.2.07
TV-Bericht über Ausbildungsstätten in München

Casting für O2

30.5.2009
Antonia aus Tirol, neuestes Videoclip wird mit XDCam abgedreht.
Die Schwebeliege hat es Antonia angetan.

5.9.09 Top Model Shandra (über AMP buchbar) macht neuen Werbespot vor der Greenbox für N-TV. (die letzten 3 Bilder)

Ahrabian im Mai 2010:
Link zu letzten TV-Spot:
http://www.pfeiffer-kreativ.de/pfeiffer_kreativ_nfon_ntv.html
Umsatzsteuer keine Umsatzsteuer
Zustand neu
Preis 0,00

zurück